Pc Version? Nur über Windows/Microsoft Store?! (Quantum Break)

Hallo

Ich hab erst gedacht QB wäre für Windows 10 noch nicht draußen (Nicht im Laden gesehen und auch nicht bei Amazon). Jetzt hab ich heute gelesen dass es anscheinend am gleichen Tag erschienen ist wie die XB1 Version.

Dann geh ich auf den offiziellen Windows 10 Store und siehe da. Quantum Break für Windows 10 (Xbox Live) für "schlappe" 69,99?

Wie sieht das jz aus? Gibts das wirklich nur so im Store? Nich Retail oder Steam oder Origin what ever? (Alan Wake gibts ja auch auf Steam)
Hab keine lust mir das für 70? zu holen war eigentlich richtig gespannt auf das spiel und jz auch nach den neusten reviews (die ich wegen spoilern früher nich lesen wollte) bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt. War eigentlich riesen großer Fan von Alan Wake und bisschen gehype auf das Spiel.

Könnt ihr mir kurz sagen obs das jz wirklich nur im Windows Store gibt und ob sich dann die 70? lohnen würden?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. August 2016 um 23:09 von wg1999

1 Antwort

Du weißt es inzwischen vermutlich schon, aber ich antworte mal trotzdem ;)
QB gibts seit 29. September auch auf Steam für ~37 Euro. Und auf Amazon kann man sich eine physische Collectors Edition kaufen (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01K60K8VO/ref=mp...

Antwort #1, 09. Oktober 2016 um 11:32 von Lisafee

Dieses Video zu Quantum Break schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Quantum Break

Letzte Fragen zu Quantum Break

  • Quantum Break: Pc Version? Nur über Windows/Microsoft Store?!

Quantum Break

Quantum Break spieletipps meint: Action-Spektakel mit spannender Geschichte und denkwürdigen Feuergefechten. Die PC-Fassung enttäuscht technisch mit Ruckelei und seltsamer Auflösung. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Quantum Break (Übersicht)