Kann man mehrere Wagen bei Neko bekommen? (Monster Hunter Generations)

Ich kann immer nur eine Katze los schicken.
Aber das fenster sieht so aus als wäre es möglich mehrere Wagen auf die Reise zu schicken.
Was muss ich machen um mehrere Wagen zu bekommen?
Wieviele sind das Maximum?
Ich bedanke mich schonmal in vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2016 um 10:01 von Stiko

3 Antworten

Es gibt drei Wagen maximal.
Zu der Frage wie man die erhöht... offlinequests. Wie bei jedem MH-Teil.
Ich werd aber nicht verraten welche, das darfst du mal schön selbst rausfinden.

Antwort #1, 02. August 2016 um 17:49 von Lagi08

Wieso kannst du die Frage nicht normal beantworten? Ich wüsste auch gerne wie das geht und das ewige Erfüllen der Pirscher Missionen kostet so nur unnötig Zeit. Ich bin kein Anfänger darum sind die unteren Queststufen für mich meist eine Qual und ich versuche da immer möglichst schnell durch zu kommen. Auch gegenüber Anfänger ist das ziemlich assi weil du ihnen nur so die Freude am Spiel nimmst

Antwort #2, 03. August 2016 um 23:46 von Flotron4

Also ich habe bisher alle Pirscherquest bis 4 Sterne im Dorf.
Und da ist nix dabei.
Vllt. kommt ja jemand, der ein wenig mehr Auskunft geben kann.
Wenn einer nicht helfen will, kann man nix machen.
Zumindestens wissen wir nun, das es über offlinequests geht.
Ist ja schonmal etwas.

Antwort #3, 05. August 2016 um 08:56 von Stiko

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)