Chaosmon's Special Moves (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Kann mir jemand die Skills von Chaosmon genauer erklären?

- Bantyo Blade: Der Schaden tendiert zum schwanken.
Schwanken ok, aber um wie viel ?


- Dark Prominence: 50 % Chance das Ziel zu kristallisieren.
Welcher Zustand oder Zustände ist/sind damit gemeint?

Frage gestellt am 02. August 2016 um 16:25 von Flom

3 Antworten

nach ungefähr 100 Kämpfen mit Chaosmon gegen Gegner die Anfällig, Resistenz und Neutral gegen ihm über sind habe ich folgendes über Bantyo Blade festgestellt:
Die technik hat eine 50% chance das es zusätlichen einen positiven schaden zufügt jedoch in der anderen 50% einen negativen wert, anders ausgedrückt:
sagen wir die normale Stärke ist 10 wenn ich glück habe also die 50% auf meiner seite ist kann ich diesen wert bis zu +99% steigern also hätte ich ungefähr dann 20, habe ich pech und die andere seite des 50% schlägt zu mache ich -99% zusätlichen schaden was mir nur 1 übrig lässt, jedoch dieser extrem fall ist sehr selten.
Häufiger kommt vor bei Glück das du +60% also 16 schaden machst
bei pech -70% also 3.
Getestet wurde das alles von mir ich kann dir keine Garantie geben das es auch bei dir der fall sein wird.

jetzt zu der einfachen frage: Dark Prominence führt zum zustand Dot, das was die digimon so Pixelartig macht.

Hoffe die Antwort bringt dir was :)

Antwort #1, 03. August 2016 um 15:35 von MCell

Vielen Dank

Antwort #2, 03. August 2016 um 15:39 von Flom

zusätlich zum ersten punkt wo ich gesagt habe "Häufiger kommt vor", habe ich nicht ganz erleutert, bei glück +60% ist nicht fest, du bist immer noch im wert von +0% bis +60% also zwischen 10 und 16 schaden, kommt aber mehr größere % kriegst zb. +45% oder +57%, bei pech genausso zwischen -0% bis -70%, Häufiger bist du pei -30% oder -23%:
kannst also haben:
Glück + Glück = ~ 30%
Glück + Pech = ~ 20%
Pech + Glück = ~ 30%
Pech + Pech = ~ 20%

Antwort #3, 03. August 2016 um 15:52 von MCell

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)