Chaosmon's Special Moves (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Kann mir jemand die Skills von Chaosmon genauer erklären?

- Bantyo Blade: Der Schaden tendiert zum schwanken.
Schwanken ok, aber um wie viel ?


- Dark Prominence: 50 % Chance das Ziel zu kristallisieren.
Welcher Zustand oder Zustände ist/sind damit gemeint?

Frage gestellt am 02. August 2016 um 16:25 von Flom

3 Antworten

nach ungefähr 100 Kämpfen mit Chaosmon gegen Gegner die Anfällig, Resistenz und Neutral gegen ihm über sind habe ich folgendes über Bantyo Blade festgestellt:
Die technik hat eine 50% chance das es zusätlichen einen positiven schaden zufügt jedoch in der anderen 50% einen negativen wert, anders ausgedrückt:
sagen wir die normale Stärke ist 10 wenn ich glück habe also die 50% auf meiner seite ist kann ich diesen wert bis zu +99% steigern also hätte ich ungefähr dann 20, habe ich pech und die andere seite des 50% schlägt zu mache ich -99% zusätlichen schaden was mir nur 1 übrig lässt, jedoch dieser extrem fall ist sehr selten.
Häufiger kommt vor bei Glück das du +60% also 16 schaden machst
bei pech -70% also 3.
Getestet wurde das alles von mir ich kann dir keine Garantie geben das es auch bei dir der fall sein wird.

jetzt zu der einfachen frage: Dark Prominence führt zum zustand Dot, das was die digimon so Pixelartig macht.

Hoffe die Antwort bringt dir was :)

Antwort #1, 03. August 2016 um 15:35 von MCell

Vielen Dank

Antwort #2, 03. August 2016 um 15:39 von Flom

zusätlich zum ersten punkt wo ich gesagt habe "Häufiger kommt vor", habe ich nicht ganz erleutert, bei glück +60% ist nicht fest, du bist immer noch im wert von +0% bis +60% also zwischen 10 und 16 schaden, kommt aber mehr größere % kriegst zb. +45% oder +57%, bei pech genausso zwischen -0% bis -70%, Häufiger bist du pei -30% oder -23%:
kannst also haben:
Glück + Glück = ~ 30%
Glück + Pech = ~ 20%
Pech + Glück = ~ 30%
Pech + Pech = ~ 20%

Antwort #3, 03. August 2016 um 15:52 von MCell

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link