Harkon hat mich gebissen aber in der Burg erkennt mich niemand als Vampir, wie lösen? (Skyrim)

Ich kann mich in einen Vampirfürsten verwandeln aber ich kann mich nicht nähren. Immer wenn ich in der Burg mit jemandem reden möchte sagt die Person mir ich soll die Gabe von Harkon zurückbekommen was natürlich nicht geht da ich sie schon habe.
Simple Dinge wie Spieldateien auf Fehler überprüfen, Werwolf werden und dann Vampir werden oder neuladen funktionieren nicht.

Frage gestellt am 02. August 2016 um 20:49 von LGiant

5 Antworten

Schon mal versucht mit Harkon zu sprechen vielleicht hilft es ja und wenn nicht Versuch mal ab da neuladen wo du versuchst vampierfürst zu werden

Antwort #1, 02. August 2016 um 22:11 von Dark4Souls

@Dark4Souls hab ich beides schon versucht. :(

Antwort #2, 03. August 2016 um 12:44 von LGiant

Ok dann hilft bloß neuen Charackter machen oder versuchs mal bei der Dämmerwacht was die zu dir sagen

Antwort #3, 03. August 2016 um 15:10 von Dark4Souls

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Dark4souls die Dämmerwacht benimmt sich ganz normal also als wär nie was gewesen allerdings kann ich den Typ nicht finden der einem Quests gibt also weis ich dazu nichts. Mit einem anderen Character funktioniert alles wunderbar aber ich möchte mit dem weiterspielen bei dem es nicht funktioniert also währe ich für Tipps oder fixes wirklich dankbar.

Antwort #4, 12. August 2016 um 19:20 von LGiant

Ok, ich hab es Geschafft das Problem zu lösen aber dadurch sind anscheinen neue entstanden, in einem Moment ist alles gut und im nächsten sind alle meine verzauberten Gegenstände so ca 25% schwächer und das obwohl ich in dieser zeit nichts getan habe außer zu spielen...

Antwort #5, 12. August 2016 um 23:31 von LGiant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link