Elanangriff / Elementarentladung (Monster Hunter Generations)

Hallo, bin nicht neu im MH-Universum allerdings neu im 3DS XL. Wieso kann ich nicht wie beschrieben, die Spezialangriffe des LS und der Morphaxt, durch gleichzeitiges drücken von X und A durchführen? Spiele den Ausweichstil mit diesen Sprüngen und hab erst Queststufe 1 abgeschlossen.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. August 2016 um 03:20 von Jimmy14

3 Antworten

Nur im Gildenstil sind alle Kombos so, wie du sie kennst. Bei den anderen fallen welche weg, dafür kommen andere hinzu.
Schau dir am Besten die Torials von Gaijinhunter an, hier das für die Morphaxt.

Ich selbst spiele arial Morphaxt, da fällt zB die Energieentladung auf dem Boden weg, dafür kann man sie in der Luft ausführen. Wie es beim Konter ist, weiß ich nicht.
Elan bei Longsword war noch nie a+x sondern R1, ist auch immer noch so. a+x = Angriff+Ausweichen.
Schau dir die vids vom Meister an, da bleiben keine Fragen mehr offen :-)

Antwort #1, 03. August 2016 um 11:53 von 2happy

oh Mann: "Torials" solte natürlich "Tutorials" werden XD

Antwort #2, 03. August 2016 um 11:55 von 2happy

Jau, Habs mittlerweile schon rausgefunden :D trotzdem danke für die ausführliche Antwort :)

Antwort #3, 03. August 2016 um 19:58 von Jimmy14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link