Problem mit Contraptions DLC (PS4) (Fallout 4)

Hallo,

ich habe nun seit langen mal endlich eine Sortieranlage mit dem Contraptions DLC gebaut. Der Aufbau ist simpel: Erst ein Behälter, in dem Fall ein Aktenschrank. Dann ein Vakuum Trichter und an diesem dann hintereinander 5 Sortier Förderbänder die jeweils in ein Förderband mit Lager führen.
Das Funktioniert soweit auch einigermaßen, allerdings gibt es ab und an ein Problem.

Bestimmte Items werden zwar vom Vakuum Trichter aus dem Schrank geholt, werden aber, sobald sie das erste Sortier Förderband erreichen, nach einer kurzen Verzögerung neben dem Vakuum Trichter auf den Boden geworfen. Das war z.B. bei RAD-Kakerlakenfleisch und Maulwurfsrattenfleisch der Fall.
Andere Items werden auch mal weitergeleitet und dann mal wieder nicht und landen ebenfalls entweder neben dem Vakuum Trichter oder in einiger Entfernung, meist liegend aber auch wie Platziert und sogar an Wänden. Das ist mir bis jetzt zumindest bei den Nuka Colas (alle Sorten) und Stealth Boys passiert.
Rund die hälfte oder sogar noch mehr wurde rausgeworfen, der rest ging ohne Probleme durch die Sortierer.

Ich habe bis jetzt nicht herausfinden können woran es liegt und hoffe jemand kann mir da weiter helfen?

Ich bedanke mich schon mal vorab.

Frage gestellt am 03. August 2016 um 14:47 von DarkAeon

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link