Welche Gründe gibt es um gebannt zu werden? (Monster Hunter Generations)

Also ein Freund von mir kommt seit gestern Abend nichtmehr ins Online Lager hinein. Er hat schon alles versucht und an der Verbindung liegts nicht, denn er kann im Nintendo auch im Internet surfen. Er kommt bloß nicht bei Monster Hunter rein, deshalb glauben wir, dass er gebannt wurde. Der einzige Grund dafür könnte sein, dass er uns gestern Abend mit Nachrichten voll gespammt hat. Da erschien bei ihm auch in roter Schrift eine Nachricht er solle das gespamme lassen. Könnte das der Grund sein? Kennt sich jemand aus?

Frage gestellt am 03. August 2016 um 16:54 von tino99

2 Antworten

capcom macht sich nicht die mühe jemanden zu bannen lol

Antwort #1, 03. August 2016 um 17:37 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Dude, in 4U rannten einige mit ziemlich heiklen Aktions-autosprüchen rum, trotzdem ist da nichts passiert.

Und auch in 4U gabs das Problem schon was du schilderst, nen Kumpel von mir hatte das auch mal; wir dachten, er hätte ausversehen etwas kaputt gemacht, als er vorher seinen 3Ds aufgeschraubt hatte um die kaputte R-Taste zu fixen. Fakt ist allerdings, dass das wohl ein Bug am severseitigen Ende ist, welchen manche User (vorrangig die mit altem 3DS) hin und wieder zum Opfer fallen. Man kommt entweder gar nicht rein oder fliegt sofort wieder raus. Normalerweise behebt sich das mit der nächsten (spätestens übernächsten) Serverwartung von selbst. Welche übrigens morgen von 2-6 Uhr nachts ist.

Antwort #2, 03. August 2016 um 21:53 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)