Baut Ihr alle Wunder? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfgemeinde,

da Papa Schlumpf regelmäßig wünscht, dass ich mit dem Bau eines Wunders beginne, habe ich im Dorf inzwischen mind 10 - gefühlt 20! - Baustellen von Schlumpfwundern. Ich werde die Mühle auf dem Berg und das Aquarium auf dem Planeten zuerst bauen, aber einige Wunder mag ich gar nicht haben. Was habt Ihr damit gemacht - einfach irgendwann in höheren Leveln weiter gebaut oder nach dem Platzieren gleich wieder gelöscht?

Frage gestellt am 03. August 2016 um 20:03 von SmurfysLaw16

4 Antworten

Wer schon sehr lange spielt, hat sicher weniger Mühe, die Bauten fertig zu stellen als neuere Spieler. Im Hain habe ich alle Mühe, weiter zu kommen, weil die raren Samen wirklich rar sind. Wenn dich die Bauten stören, pack sie in den Sack und hol sie wieder raus, wenn du genügend Baumaterial hast. Schlussendlich lohnt sich die Bauerei ja schon, wenn es wöchentlich Beeren gibt.
Ich wünsch dir viel Geduld ?

Antwort #1, 06. August 2016 um 16:29 von Brablalala

Das sollte ein ;-) sein, kein Fragezeichen

Antwort #2, 06. August 2016 um 16:31 von Brablalala

Danke. Eine Frage habe ich noch zum Sack: bekommt man denn Baumaterial vom Sack, wenn man unfertige Wunder einlagert? Ich hatte gesehen, dass er wöchentliche Belohnungen abliefert, aber war mir nicht sicher, ob sich die Anschaffung lohnt.

Antwort #3, 06. August 2016 um 18:56 von SmurfysLaw16

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Von fertigen Wundern bekommst du wöchentlich eine Beere, aber nicht, wenn sie im Sack stecken. Der Sack gibt beim Absetzen 3000 XP, mehr nicht.

Antwort #4, 07. August 2016 um 14:29 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link