Pokenox will Update? (Pokémon Go)

Hey,

habe ein Problem und zwar:
Ich spiele Pokemon Go über den Laptop via Pokenox.
Nun kam am Wochenende ja das neue Update, nun ist heute der Tag an dem ich nicht mehr ohne Update ins Spiel komme.
Pokenox ist ja eine Art Emulator. Ich kann entweder über den vorhandenen Browser oder über den Google-Store Pokemon Go updaten, leider funktioniert beides nicht..

Muss ich da den Emulator erstmal updaten oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen und vorgehen?

Danke.

Frage gestellt am 04. August 2016 um 09:27 von user0000001

2 Antworten

Hat sich erledigt :D

Antwort #1, 04. August 2016 um 10:50 von user0000001

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Ist nicht verwunderlich,dass es so nicht funktioniert. Für einen Emulator brauchst du auch nur die Apk. Mit anderen Worten die Apk ist veraltet und braucht daher aktuell die Version 0.31.0
Das ist auch kein Spiel was auch für ein Laptop gemacht ist und das "Problem" wird dir alle 2 Wochen widerfahren, da dann immer wieder in den Abständen neue Updates folgen. Somit musst du dir dann immer die aktuellste Version holen.

Sollte diese Methode nicht klappen, dann kann man es sozusagen auf dem Laptop vergessen, da Niantic in den letzten Tagen arbeit geleistet hat... Es ist einiges gesperrt worden und darunter könnte evlt. auch auf dem Laptop oder PC spielen dabei sein.

Antwort #2, 04. August 2016 um 10:53 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)