Charge Blade immer noch spielbar? (Monster Hunter Generations)

In Mh4U war Charge Blade richtig nice.
Aber alle sagen Charge Blade wurde zu tode generft ,dass es nicht mehr spielbar ist. Stimmt das?

Wenn es noch spielbar ist welche Phiolen sind besser in Monster Hunter Generations Impact oder element.

Wäre echt toll wenn mir jmd helfen kann.Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 04. August 2016 um 16:59 von XDavidXD

3 Antworten

wurde ganz normal generft aber nicht zu tode XD
im vergleich zu impact war element schon immer kacke
die arts sind halt müll das einzige wo man die phiolen erhöt(name vergessen)

Antwort #1, 04. August 2016 um 17:07 von Phil-_-

@Phil-_- ja aber niemand spielt mehr charge blade und wechseln lieber zur Hammer oder Morphaxt was ich schade finde.
Und ist element. Phiolen mit 300% zusatzt element nicht auch gut?

Aber trotzdem Danke fürs schreiben <3

Antwort #2, 04. August 2016 um 17:13 von XDavidXD

stun>ele
wenn sie lieber hammer oder was anderes spielen wollen soll sie doch ist doch ziemlich egal lol

Antwort #3, 04. August 2016 um 17:18 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)