gelbes-rotes Schild bei Energieklinge ? (Monster Hunter Generations)

Wie bekomm ich das hin?
Hab jetzt schon mehrere tutorials angeschaut, aber ich bekomm das nicht hin...
man soll ja nach einer attacke y und a gleichzeitig drücken, aber das klappt irgendwie nicht!
Muss ich da irgendein speziellen Jägerstil haben oder irgendwelche speziellen phiolen ?
thx im voraus !

Frage gestellt am 05. August 2016 um 09:27 von unite1

1 Antwort

hey unite :D
also die frage ob du n speziellen jägerstil brauchst weiss ich nicht aber ich bin mir fast sicher das du das mit allen styles machen kannst
also nun zum wesentlichen ^^' du brauchst mindestens eine geladene Phiole und drückst dann im Axt modus x und a gleichzeitig dann lädt dein Charakter ne Attacke auf und genau währenddem er/sie das macht drückst du die r taste dann hast du dein Schildchen und bist wieder im Schwert und Schild modus :)
ps: es verbraucht ALLE momentan geladenen phiolen

Antwort #1, 05. August 2016 um 11:10 von Mx-Mex-Husky

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link