Läden? (Fallout 4)

Hi Leute.
Ich spiele Fo4 mit mods. Seit einigen Wochen habe ich nun keine möglichkeit mehr, in meinen Siedlungen Läden zu bauen. Die Option gibt es einfach nicht mehr.
Und ja ich habe den perk lokaler Anführer auf 2, Meisterhändler auf 1.
Ich bin mir sicher, das es an einen oder mehreren Mods liegt.

Kann mit jemand sagen an welchen?

Das wäre echt super, ich bekomme nämlich die beliebtheit nicht mehr über 80.

Frage gestellt am 05. August 2016 um 11:18 von Snowwolf

2 Antworten

Hallo,

ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir war die Kategorie zum Häuser/-Teile- bauen auf einmal weg. Bei mir lag es daran, dass eine Mod veraltet war und sich somit nicht mehr ganz ins Spiel einfügte. Diese Mod habe ich neu installiert und ab da war alles wieder wie gewohnt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

mfg
Pathonas

Antwort #1, 06. August 2016 um 05:35 von Pathonas

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ist eine gute Idee, aber leider geht es bei mir nicht.

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 07. August 2016 um 14:52 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)