Wieso ruckelt Cs:Go bei mir auf einmal ? (Counter-Strike Global Offensive)

Hallo, ich habe in Cs:go mittlerweile 192 Spielstunden die ich laggfrei spielen konnte mit guten 60 fps schätz ich mal. Allerdings hatte ich es nun eine längere Zeit nicht mehr gespielt und als ich neulich (gestern) wieder mal eine Runde spielen wollte, musste ich feststellen dass ich nun auf jeder map mit 28 fps spiele...bei den Grafikoptionen ist alles auf dem niedrigsten ! Mein Laptop ist zwar schon älter und auch echt nicht gut, aber vor einem halben jahr hats noch einwandfrei funktionier...und spiele wie League of Legends und sowas schafft er ja auch mit 80 fps... Kann mir jemand erklären warum ?

Frage gestellt am 05. August 2016 um 15:45 von MMMauli

1 Antwort

Vllt solltest du mal FPS Boost's ausprobieren.

In die Eigenschaften von CS:GO könntest du Beispiel das hier rein schreiben: -high -novid etc... Müsstest du auf YouTube sonst mal danach schauen. :)
Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG

Antwort #1, 27. September 2016 um 12:36 von GermanEliteGamerzZ

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)