NAT Typ 3 (STRIKT) trotz NAT Typ 2! (AC - Unity)

Hi und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann AC Unity nicht richtig online spielen, da mir immer angezeigt wird, dass ich NAT Typ 3 habe. Aber wenn ich auf der PS4 nachschaue, steht da dass ich NAT Typ 2 habe! Ich habe Technicolor Tc7200. Kann mir irgendwer helfen? Habe das Modem vom Anbieter KKS. Den gibt es nicht überall. Hab auch nix im Internet gefunden! Schonmal ein riesen Dankeschön an alle, die mir helfen können!

Frage gestellt am 05. August 2016 um 16:51 von The_Assassin1165

1 Antwort

Hi @The_Assassin1165
meistens liegt es an den Port-Einstellungen

Überprüfe mal in deinem Router die Port-Einstellungen... Ob (UPNP) auf dem Router und auf der PS4 aktiviert ist und ob alle Werte aktuell sind...Hier sind die Werte die du eventuell noch in deiner Portfreigabe nachtragen musst

TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080

UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

Hoffe ich konnte dir helfen wünsche dir viel Erfolg das es klappt

Antwort #1, 08. August 2016 um 12:52 von Crithitter187

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)