Fallout3 Pipboy weg (Fallout 3)

Hallo liebe Falloutspieler!
Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Pipboy in FO3 undzwar bin ich grade beim 2. durchspiellauf an der Mission Tranquility Lane steckengeblieben dort hatte ich aber den Bug im Sessel stecken zu bleiben und musste eine Mod nutzen die das fixt. So nun fertig mit tranquility Lane steig ich aus öffne den Pipboy und Pipboy unsichtbar ._. . Der Pipboy lässt sich nichtmehr öffnen auchnicht komplett ohne Mods etc und der letzte Save vor TL ist 7 Stunden davor wo ich noch beim Anfang von Anchorage war und noch garnicht DC erkundet hab (jetziger Stand DC fast komplett aufgedeckt und gesäubert). Ich hoffe ihr könnt mir Vorschläge geben was ich machen kann um nicht wieder alles zu wiederholen. Achja da FOSE auch nach langem rumprobieren auf meinem PC scheinbar nicht sooo will auch bitte keine Vorschläge die mit FOSE zusammenhängen , danke! mfg Max

Frage gestellt am 06. August 2016 um 05:34 von Max1608

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link