Hilfe beim anlegen von Pyromatie (Dark Souls 3)

Hallo,

ich erwarb letztens beim Pyromanten zwei "Zauber" und bin auch schon in der Pyromantenstufe auf 8.
Warum gelingt es mir nicht einige wenige Pyrozauber anzulegen? Andere wiederum gehen problemlos?
Muss ich für einige Pyrozauber erst die Stube 10 erreichen? zB: Sacred Flame?
Wo ist der Haken? Danke für hilfreiche und konstruktive Tipps?

Frage gestellt am 06. August 2016 um 07:52 von Electrobier

1 Antwort

Schau dir mal die Zauber im Inventar genau an.

Dort steht immer dabei was du sonst noch brauchst, einige der Zauber benötigen auch eine Mindeststufe bei Intelligenz und Glaube.

Antwort #1, 06. August 2016 um 13:39 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link