Prepare to Die Hilfe (Dark Souls)

Hallo zusammen wie oben steht brauch ich hilfe, ich bin neu wenn's Soul's geht, naja vllt nicht ganz hab den vorgänger paar mal durch und den nur 1 mal hab aber erst jetzt gemärkt das es weiter geht mit der story und ich bekommen den löwen da nicht tot, also ich wäre dankbar wenn mit jemand helfen kann den dlc zusammen mit mir durch zu zocken.

Wer bock hatt kann mich gern adden
treichi21
Ps. Heiß übriegens Darzen

Frage gestellt am 06. August 2016 um 14:34 von Guile01

3 Antworten

Bin übrigens level 120 zurzeit

Antwort #1, 09. August 2016 um 15:20 von Guile01

Moin,

habe noch meinen ersten Charakter, den ich sowieso noch löschen werde, da er total verskillt ist. Der is sl 118, könnte dich daher invaden oder summonen lassen und dir den löwenring überlassen. Den bekommt man übrigens, wenn man Ornstein als letztes besiegt.
Vllt reicht der Char sogar noch aus um mit durch das dlc zu rennen, auf der xbx360 versteht sich.

Grüße

Antwort #2, 11. August 2016 um 13:18 von Eisteegandalf

Hi erst mal Eisteegandalf, cooler name übrigens :D, sorry das ich erst jetze zurückschreibe, wusste nicht mal ob mir irdenjemand überhaupt schreibt weil ja die meisten sicher DS3 zocken und so, danke aber das du mir helfen wolltest, hab zwar den dlc endlich fertig werd aber weiter so bis 150-180 noch zocken weil ich die ganzen eid dinger noch machen will.

Antwort #3, 21. August 2016 um 02:27 von Guile01

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)