Battelfield 4 Battlepacks bekommen? (BF 4)

Hallo,ich spiele Battlefield 4 schon seit 2-3 Tagen und dann in einem Team-Deathmatch hab ich ein Gold Battlepack bekommen,dann ging ich auf Battlepacks und was finde ich vor 19 Goldene Battlepacks und 3 Schwarze bei den gold was ich im Team-Deathmatch bekommen habe stand "Erhalten" und bei den anderen Goldenen "Bewilligt" oder bei den 3 Schwarzen "Kalender" Was ist das hab ich die nachträglich bekommen?

Und was bedeutet "Bewilligt oder Kalender"?


Ich freue mich über eine schnelle und ehrliche Antwort!


MfG

Schönen Tag noch :-D

Frage gestellt am 06. August 2016 um 17:32 von Os12

1 Antwort

Wenn du dich bei Battlelog eingeloggt und dies mit deinem Account gekoppelt hast is das klar. Bei Kalender...ka,haste Premium oder so was? dann is das was anderes.

Jedennfalls gibts noch Belohnung wenn du ein Vorgänger gespielt hast. Bei Google steht mehr nur bin grade zu Faul zum gucken xD

Hoffe konnte dir helfen :)
PS: frag doch bei Geschenkten Battlepacks doch nicht nach wieso weshalb warum xD

Antwort #1, 09. August 2016 um 00:43 von XboxGamerGermany

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link