Shops geschlossen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo!
Und zwar zu dem Spiel Dragonball XV. Ich habe es mir gerade erst neu gekauft und als ich es Spielen wollte waren bei mir alle Shops (z.B.: Kostümladen, ...) geschlossen. Ich hab gelesen das man, wenn man online kämpfen will, Ps+ braucht. Wird das auch für die Shops und auch für die Möglichkeit mit zwei Controllern zu spielen benötigt?

Frage gestellt am 06. August 2016 um 20:25 von lolig38

4 Antworten

die shops werden im verlauf der story geöffnet.

Antwort #1, 07. August 2016 um 12:35 von FireStorm_JK

Ok, danke!
Nur wegen der Story. Ich kenne mich bei diesem Spiel ja überhaupt nicht aus. Also was muss ich tun um aus der Stadt rauszukommen/ die Story anfangen zu können oder zu kämpfen?

Antwort #2, 08. August 2016 um 01:52 von lolig38

die stadt selber kann man nicht verlassen. wenn du das spiel startest stehst du ja an einem punkt mit zeitmaschinen, dort läufts du erst gerade aus und dann nach rechts zum durchgang. da wieder nach rechts zum nächsten durchgang und dann nur gerade aus laufen. dort kannst du die zeitpatroulille machen, was die haupt story im spiel ist. dazu kannst du im start bereich pqs und zwar entweder offline oder online mit andere aber dafür brauchst du dann ps+.

Antwort #3, 08. August 2016 um 10:37 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok. Vielen Dank!

Antwort #4, 09. August 2016 um 13:23 von lolig38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link