Mehrere Fragen (Pokémon Go)

1. Ich habe seit vorgestern ein 2km ei und habe die leiste auf 1,4km gebrach. Gestern und heut versuche ich die leiste voll zu krigen aber es tut sich nicht.

2. ich sehe bläter aufschtegen und wenn ich hingehe pasiert nichts mus ich mit dem fingr versuchen drauf zu tippen oder wass mus ich machen.

3. An manchen Pokestops kommen rosa Blüzen runter was hatdas zu bedeuten und

4. Oben lings ist der ladeball immer könte das etwas damit zutun haben.

dancke schonmall für alle Antworten

Frage gestellt am 06. August 2016 um 21:51 von Max55

1 Antwort

Lieber Max55
Ich will eigentlich konkret auf deine Fragen antworten, aber vorab : Deine Rechtschreibung ist nicht die beste.
Frage 1 : pass auf, dass du nie über 15 km/h schnell bist. Ab 16 km/h zählt Pkmn Go die km nicht mehr.
Frage 2 : Die Blätter bedeuten nur, dass in dem Bereich um die Blätter häufiger Pokemon auftauchen können. Dass ist aber immernoch kein muss !
Frage 3 : Die rose Blüten symbolisieren einen PokeStop, auf den ein Lockmodul eingesetzt wurde. Ein Lockmodul ist im Grunde ein Duft, der Pokemon an den PokeStop lockt. Wenn Spieler in der Reichweite des PokeStops sind, tauchen für sie häufiger Pokemon auf.
Frage 4 : Der Ball zeigt nur an, wann sich die Internetverbindung/stärke aktualisiert. Achte einfach darauf, dass deine Internetverbindung nicht versagt.
Dein Zocker

Antwort #1, 06. August 2016 um 23:59 von HayvMCNurAmZocken

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)
* gesponsorter Link