Sebastian's Herzevent triggert nicht! (Stardew Valley)

Hey, ich spiele Stardew Valley jetzt seit einigen Tagen und eigentlich lief bisher alles reibungslos.
Ich habe mich für Sebastian entschieden und bisher konnte ich alle Herzevents gut durchführen und ich habe auch alle nacheinander gemacht.
Jetzt hat er 10 Herzen, doch ich kann das Herzevent nicht auslösen, obwohl ich ihn das Bouquet gegeben habe und er es auch angenommen hat.
Im Forum steht:

"Enter The Mountain at night (8PM or later) to activate the cut-scene."

Dies habe ich gemacht, mehre Tage und mehre Jahreszeiten hintereinander. Doch nichts klappt... und langsam ist es echt frustrierend.
Weiß da vielleicht einer die Lösung? :/

Frage gestellt am 07. August 2016 um 02:16 von TenshiKori

keine Antworten

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link