Anzeigefehler oder mehr? (Fire Emblem Fates)

Ich spiele zur Zeit Fates / Offenbarung und bin auf ein Problem gestoßen. Mir wird in meinem Schloss angezeigt, dass ich neue Gebäude bauen kann. Jedoch ich der "Bauen" Knopf Grau als könnte ich es nicht. Doch dahinter wird mir angezeigt, das es neue Gebäude gibt und ich bin mir so gar ziemlich sicher welche. ( Ich denke die Eis Skulptur, das Spitzenfeld und eine Statue) Es bereitet mir sorgen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 08. August 2016 um 14:07 von Estrea

3 Antworten

Bin gerade zu faul mein Spiel zu suchen, jedenfalls brauchst du dafür bestimmte Punkte, die für Abschließen von Maps bekommst.

Antwort #1, 08. August 2016 um 20:42 von tear-grants

Dass du trotz neuer Gebäude nichts mehr bauen kannst liegt daran, dass du bereits das Maximum an Gebäuden gebaut hast (50 wenn ich mich nicht irre).

Wenn du also etwas bauen möchtest oder auch nur in die Liste der verfügbaren Gebäude schauen möchtest, dann musst du leider erst einmal eines der bereits bestehenden Gebäude abreißen (z.B. eine Statue mit einem Statuswert, den du nicht unbedingt gesteigert haben möchtest).

Antwort #2, 08. August 2016 um 22:55 von Seras_Viktoria

Danke! Ich wusste nicht, das es eine Begrenzung gibt. Du hast mir wirklich geholfen! :D

Antwort #3, 10. August 2016 um 14:16 von Estrea

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)