R Type Armor freischalten (Monster Hunter Generations)

Ich mache schon seit Tagen immer mal wieder einen Raum für die drei Ferrus Tetsus auf, mit denen man die R Type Armor freischaltet. Entweder kennt das niemand oder alle haben die schon, denn bisher ist nich einer in den Raum gekommen.
Falls jemand Interesse hat, ich bleibe noch etwas online (19.15).
Raum Nr 68 4489 7209 4810

Frage gestellt am 08. August 2016 um 19:17 von 2happy

7 Antworten

Ich nehme an, dass du es bereits geschafft hast :)
Dein Raum existiert nämlich nicht mehr

Antwort #1, 08. August 2016 um 20:20 von gelöschter User

wenn du schon seit tagen jemanden suchst wieso hast du sie inzwischen nicht schon alleine gemacht? es sind doch nur tetsus XD

Antwort #2, 08. August 2016 um 20:21 von Phil-_-

Weil normalerweise die Räume schnell voll sind, vor allem bei Ferus Biestern.
DIESE Biester sind aber noch mal ne ander Nummer als die normalen Tetsus. Hab mal einen gemacht, aber x3 - dazu hatte ich dann doch keinen Bock.
@McDoom von daher: Falls du sie auch noch brauchst, schlag ne Zeit vor.
Jetzt bin ich aber gleich weg, daher dann erst morgen.

Antwort #3, 08. August 2016 um 20:58 von 2happy

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
hast ja recht tetsu is such a BEAST :O
der würde nen hyper jho ja zerfleischen

Antwort #4, 08. August 2016 um 21:41 von Phil-_-

Kröten-beast xDDD
... hahha schau einfach dass die leute mit denen du sie machst ne ordentliche def und ne gescheite waffe (halt elem. wasser und so) .. achja und nimm halt für den notfall auch lebenspulver mit

halt so ist die quest eig. überhaupt kein problem^^

Antwort #5, 09. August 2016 um 12:58 von kami93

@kamin93 wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Thema verfehlt, 6.

Antwort #6, 09. August 2016 um 15:54 von 2happy

no hate for me? is ja lw :O

könnt die quest ja schnell für dich machen wennst es nicht schaffst :/

Antwort #7, 09. August 2016 um 15:59 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)