Nintendo 3Ds Spotpass (Pokemon Schwarz)

Hallo Zusammen ich habe mir vor kurzem die 1 Pokemon Edition für meinen Nintendo 3ds aus dem Nintendo Shop auf der Offiziellen Nintendo-Website gekauft. Nun wurde mir nach dem Kauf gesagt, wenn ich das Spiel automatisch downloaden möchte müsse ich den Spotpass aktivieren. Gesagt getan hab ihn aktiviert und den 3ds in den standby versetzt. Nun ist es aber so das ich nirgends sehe ob das spiel gedownloadet wird/wurde und/oder wie weit der Download bereits ist. Zur info der E-Shop auf meinem 3DS funktioniert bei mir leider nicht da ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung bekomme. Hätte jemand eine Idee wie ich herrausfinden kann ob das Spiel gedownloadet wird?

Mfg: Exe

Frage gestellt am 09. August 2016 um 09:41 von ExeXor

1 Antwort

1. Du solltest eine solche Frage bei dem entsprechendem Spiel stellen.

2. Wenn das Spiel herunter geladen wurde, dann befindet sich ein Program, das als Ikon ein Geschenk hat, auf deinem 3DS.

Antwort #1, 24. September 2016 um 20:04 von Toreic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link