crit element wie in 4u? (Monster Hunter Generations)

wird der elementarschaden durch critical element um genauso viel erhöht wie in mh4u oder wurde das verändert?

Frage gestellt am 09. August 2016 um 16:57 von drakal

18 Antworten

sollte noch gleich sein aber bin mir nicht sicher seitdem ichs nicht verwende weil
raw>element

Antwort #1, 09. August 2016 um 17:14 von Phil-_-

nich bei element dual blades :P

Antwort #2, 09. August 2016 um 19:09 von drakal

was für skills würdest du den dan haben?

Antwort #3, 09. August 2016 um 19:28 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
krit auge +3, feuer angriff +2 und crit element mit salamander db, ob ich schnell schärfen brauch weiß ich nich muss ich noch ausprobieren
und bei dual blades mit weniger affinität ist crit element ja auch nich so gut

Antwort #4, 09. August 2016 um 19:54 von drakal

naja kein razor sharp und die haben wenig blue 1combo und deine schärfe ist grün XD
vllt crit+3 raus und dafür weakness exploit rein dan haste besseren spielraum

Antwort #5, 09. August 2016 um 20:10 von Phil-_-

naja so wenig blaue schärfe ham die jetzt auch wieder nich ._.
und ich denk nich dass sich we lohnt da ich dann nichmal mehr crit eye +1 reinkrieg und ich schwachstellen mit dualblades nich wirklich oft treffe

Antwort #6, 09. August 2016 um 21:08 von drakal

doch die haben wenig :O
nicht mit athenas ass i guess
weil mit hayabusa hast schon crit+2

Antwort #7, 09. August 2016 um 21:36 von Phil-_-

ja und dann krieg ich kein we mehr rein...

Antwort #8, 09. August 2016 um 21:45 von drakal

würde WE bevorzugen, der skill läuft doch wieder wie in p3rd ab oder? sprich du machst kritische treffer bei schwachstellen anstatt wie bei 3U-4U mehr roh an schwachstellen.

und: gibt nen ASS für Gen? pings dex kann das doch auch?

Antwort #9, 10. August 2016 um 17:02 von Kreuz_der_Rosen

jo WE is wieder wie p3rd mit 45 oder50% grad nicht sicher :/

pings dex is bullshit für sets kann ASS nicht topen :O

Antwort #10, 10. August 2016 um 17:05 von Phil-_-

linke mich! :D kb zu googln~ müsste 45% sein btw

Antwort #11, 10. August 2016 um 17:41 von Kreuz_der_Rosen

ist ja nicht so als müsste man nur *mhgen athenas ass* googln XD

https://www.mediafire.com/folder/4o1idj7mmtn85/...

müsste die v.0.95b sein

Antwort #12, 10. August 2016 um 17:47 von Phil-_-

we gibt 50% affinität gegen schwachstellen, aber ich nehm trotzdem lieber 30% dauerhaft :/

Antwort #13, 10. August 2016 um 21:11 von drakal

die 30% sind nicht duaerhaft :O
aber die 50% :P

Antwort #14, 10. August 2016 um 22:28 von Phil-_-

was soll denn das jetzt heißen O_o?

Antwort #15, 10. August 2016 um 22:41 von drakal

lol, kein sinn :D
danke fürs linken ;)

Antwort #16, 11. August 2016 um 16:54 von Kreuz_der_Rosen

oh btw, was hats mit dieser neuen jäger geste aufsich? wo leute so dumm dann rumstehen wie bei der chara auswahl manchmal? :0

Antwort #17, 11. August 2016 um 17:28 von Kreuz_der_Rosen

steht doch da was die bedeutet * Oh Yeah*

Antwort #18, 11. August 2016 um 17:32 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)