paar fragen zu konter style (Monster Hunter Generations)

1. welchen waffen macht die höchste konterschaden oder machen etwa alle gleich viel schaden?
2. kommen die klingen waffen alle durch auch wenn die schärfe weniger ist, also sowie das schwert modus von morph axt?
3. bringt ausweichen +3 noch was, ist da die ausweichen zeitfenster etwas grösser oder ist ausweichen unnötig bei konter style?

Frage gestellt am 09. August 2016 um 21:24 von Sandfall

3 Antworten

Der Schaden der waffen unterscheidet sich natürlich.
Da müsstest du dir aber jetzt gaijinhunters waffentutorials anschauen, so genau weiß ich das auch nicht.

Nein. Wenn du zu wenig Schaden an einem körperteil verursachst, kommst du nicht mehr durch und prallst ab. Manche angriffe haben allerdings natürliches minds eye, heißt, sie prallen nie ab. (Verlieren aber trotzdem mehr Schärfe und machen nicht mehr Schaden) Die Angriffe von dem Schwertmodus der Morphaxt haben natürliches Minds eye, deswegen kommst du damit überall durch.

Bei Konter ist ausweichen + auf allen 3 stufen unnötig; es bringt nichts.

Antwort #1, 09. August 2016 um 21:41 von Lagi08

unterschiedlich (gajin hunter hat tutorials von jeder waffe mit styles)
man hat sowieso nie unter grün schärfe :/
seit wann gibs evade+3? sollte aber keinen unterschied machen(hab halt nie einen gemerkt)

Antwort #2, 09. August 2016 um 21:43 von Phil-_-

auch bei SA im sword mode kommt man nicht überall durch wenn man zu wenig schärfe hat

Antwort #3, 09. August 2016 um 21:46 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link