rostige Waffen bekommen (Monster Hunter Generations)

Hallo liebe Community,

ich möchte mir die rostige Lanze und das rostige Schwert (Schild und Schwert) machen. Deshalb mach ich die Quest "Energiekrise" (Online Stufe 5) mit Felyne-Forscher (startet im Geheimgebiet). So bekomm ich i.d.R. 2-3 Rostscherben und 1 Uralte Scherbe. Allerdings bekomme ich keine rostigen Waffen.

Weiß jemand von Euch, ob es da einen Trick gibt, mit dem man die Schätzung beeinflussen kann, damit die Wahrscheinlichkeit auf rostige Waffen erhöht wird?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Game_Fan123

Frage gestellt am 09. August 2016 um 22:42 von Game_Fan123

4 Antworten

random aber
wieso diese waffen machen sind ne ziemliche material und zeitverschwendung :/

Antwort #1, 09. August 2016 um 22:47 von Phil-_-

Weil ich mir aus beidem die Eis (Daora) Waffe machen will. Sind die besten mit Eis, wenn man Stärke, Element und Schärfe zusammen betrachtet, zumindest ist das meine Meinung.

Antwort #2, 10. August 2016 um 00:09 von Game_Fan123

das frost edge hätte 200raw 42ice :3 (sns) bischen weniger schärfe aber besser eis und raw :P

bei lance ises die beste eis :(

Antwort #3, 10. August 2016 um 00:57 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Danke für den Tipp, hatte dieses bei meiner Planung auch schon in Erwegung gezogen, hab mich aber wegen der Schärfe, der Affanität und dem Aussehen für die Daora-Variante entschieden.

Antwort #4, 10. August 2016 um 02:00 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)