High Rank Bogenrüstung (MH4U)

Ich hab den Einzelspielermodus bis auf ein paar vereinzelten Quests komplett durch und bei der Gilde hab ich auch schon G1 erreicht (Jr. 46). Jetzt würde ich mir gerne eine neue Bogenrüstung machen momentan hab ich noch die Hummerrüstung aber 206 def sind ein bisschen wenig deswegen will ich mir ne neue machen. Wenn möglich viel def und keine Armbrust only Fähigkeiten den ich spiele nur Bogen.

MFG Misterperfeket 500

Frage gestellt am 10. August 2016 um 01:13 von misterperfekt500

14 Antworten

Sere bow (best bow)

Blackbelt Helm / Skull Visage (Anything with Torso Up)
Kaiser Chest
Kaiser Arms
Kusha Waist
Tetsu Greaves / Jhen Mohran (not Dahren Mohran) greaves

skills ohne charm:
Ruthlessnes
load up

was noch rein gehört:
focus
normal/rapid UP

Antwort #1, 15. August 2016 um 12:38 von Phil-_-

Danke für die Antwort. Ich hab da aber noch ein paar Fragen zu dem Set.
1. Ich find in keinem der Oben genannten Ruthless.
2. Kann es sein das du bei Arms dich da geirrt hast und stattdessen dort kushala meintest den in kushala ist loading in den Kaiser nicht.
3. Bei dem Sere Bow meinst du Seregios oder?

Antwort #2, 23. August 2016 um 08:17 von misterperfekt500

*sight* würdest du das set einfach machen müsst ich nicht auf diese sinnlose frage antworten...
torso hat 3punkte auf brutality und loading(mit kopf und beinen die torso up haben 9punkte beides)
arme haben 2punkte auf brutality
hüfte hat 2punkte auf loading
dan einfach noch focus und normal/rapid UP FERTIG!

spielst du erst seit gestern?

Antwort #3, 23. August 2016 um 18:54 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hä wenn ich beim Torso schaue steht da Biologie+1, FreiElement+1, Nachlade Geschwindigkeit+3 und Kälzeabwehr-2 also ersten ist es gar nicht da und kann dort kein 3 Punkte haben weil es dort nur eine Sache mit +3 hat.

Antwort #4, 24. August 2016 um 10:46 von misterperfekt500

Hab den Fehler gefunden du meinst die Kaiser Vest X hättest du vielleicht dazu schreiben können den ich habe nur beim normalen geschaut.

Antwort #5, 24. August 2016 um 11:02 von misterperfekt500

Muss man dir auch noch ne genaue beschreibung geben fuers essen?
Is doch iwie logisch das man beim G stuff schaut...
Ich werd hier ja nicht low/high crap hinschreiben wennst schon G bist...
Bissl selber mitdenken schadet nie

Antwort #6, 24. August 2016 um 14:56 von Phil-_-

Halt mal die Luft an, Phil.
"Bissl selber mitdenken schadet nie"...
sagt derjenige, welcher selbst null mitdenkt.
Bist du so schlecht in Mathe, dass du eins und drei nicht mehr auseinanderhalten kannst?
Oder hast du mal wieder nicht mitbedacht, dass man für G-DEs G3 sein muss, was dir immer aufs Neue zu entfallen scheint.

Ps. noch eine solche Respektlosigkeit gegenüber meinem Kumpel und dein Kommentar macht nen Ausflug zum Postfach "gemeldet".

Antwort #7, 24. August 2016 um 16:06 von Lagi08

Ja weil man teo und co erst mt g3 machen kann looool wuerde mich vorher etwas mehr informieren bevor du etwas schreibst lagio jedesmal das gleiche :/
Habs dir schonmal angeboten kann dir zeigen wie man spielt lol

Omg bitte meld mich nicht das waere ja sooooo schlimm

Ps.: wenn das dein kumpel ist wundert mich nix mehr

Antwort #8, 24. August 2016 um 16:14 von Phil-_-

Oh ich vergaß, du bist ja von der Rige, die zu Leute im Endgame in den Raum kommt, und schreibt "(monster) pls". Stell dir mal vor, im Gegensatz zu dir machen wir nur Monster aus unserer aktuellen oder niedrigeren Queststufe.

Und nein, ich denke ich bin die letzte, die deine Hilfe braucht.
Ich brauche von absolut niemandem Hilfe und habe auch noch nie welche gebraucht.

Antwort #9, 24. August 2016 um 16:47 von Lagi08

Bevor ich mit randoms spiel spiel ich lieber allein :)
Man ist sowieso sehr schnell g3 von daher :/

Hmm teo is ab g1 er ist g1 wo is das problem zu schwer?

Bei deinen fragen und antworten kommt es mir aber so vor als braeuchtest hilfe :/

Antwort #10, 24. August 2016 um 17:01 von Phil-_-

Ab G1 kann man beitreten, aber freigeschaltet wird die Quest erst in G3.
Aber du weißt bestimmt, wie man eine Quest hosten kann, die noch nicht freigeschaltet ist, oder? Na los, lass hören. Ach ja; wir sind auch keine Cheater wie du es wahrscheinlich bist, also spar dir deine CQ Lobpreisungen.

Antwort #11, 24. August 2016 um 17:09 von Lagi08

Wie bist du immernoch kein g3?
Spiel ist jz schon ziemlich lang drausen :o

Immer das selbe is jemand schlechter noob is jemand besser cheater *sight*

Antwort #12, 24. August 2016 um 17:19 von Phil-_-

Um mich geht es nicht, ich bin G Gold Crown mit 342.
Er ist G1 und ich mache mit anderen nur deren Quests.

Was soll ich denn denken wenn du sagst, dass man mit G1 die G-Drachenälstesten alleine machen können soll?

Antwort #13, 24. August 2016 um 17:27 von Lagi08

Wo hab ich den gesagt das man sie alleine machen kann?

Dachte ist ein kumpel und dan nichtmal helfen :/
Ja lass ihn lieber mit crapy gear rumlaufen

Antwort #14, 24. August 2016 um 18:00 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)