Hilfe (Rocket League)

Moin,

Hab folgendes Problem:

Ich kann ganz normal Online spielen, aber komme nicht auf jede Map drauf, weil Ich zu lange lade oder keine Ahnung. Es sind immer die gleichen Maps ,wo Ich rauf kommen kann, die anderen sagen, es sind nicht alle Spieler da.

Habe einen relativ guten PC (AMD APU 3,2+/8GB RAM/ Radeon R7 2 GB/ WIN 10)
Habe auch schon alle Grafikleistung im Spiele probehalber runtergestellt, genau das gleiche.

Hab über Wlan Inet (18.000Mbit kommen an) , also müsste das auch ausreichend sein oder?

Ich denke es ist irgendwo ein Fehler im System bzw Spieldatei.

Neuinstallation hat auch nix geholfen.

Ideen?

Frage gestellt am 10. August 2016 um 13:43 von Marcelihno1337

1 Antwort

was meintest du es sind immer die gleichen maps das ist doch bei jedem so oder nicht , es kommt ja auch darauf an was du spielst bei rumble z.b kommst du auf andere Maps und ich komme auch nicht mehr als ungefähr 5 oder 6 maps

Antwort #1, 10. November 2016 um 20:36 von moritz234

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)