Minecraft (Bevo Pack) stürzt nach Java 8 Aktualisierung immer wieder ab ! (Minecraft)

Guten Tag Leute ich wende mich mal jetzt an euch vllt. ist einer so nett und kann mir helfen.

Spiele unter ATLauncher das Bevo modpack habe zurzeit das Problem das Minecraft mich nach der Weltauswahl auf den Desktop wirft (schließt einfach) Hatte vorher Java 8 80 Updates habe dann auf die neuste aktualisiert mit 101 update (64bit) habe Windows 10 64 bit.

Ich habe mehrere modpack installiert und ausprobiert sogar mein eigenes Modpack was immer funktionierte geht jetzt auch nicht mehr.
Habe Java deinsalliert und die vorherige wieder installiert habe die Modpacks runter geworfen neu installiert bei Bevo wenn ich die neu installiere kommt die Meldung

Bevo's Tech Pack Reborn is not backwards compatible with BTP11/12
p>
Requires Java 8?

ich hab alles gemacht was ich weiß und es klappt einfach nicht mehr bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 10. August 2016 um 13:47 von Eichi1988

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link