Suche Tarnpignon/Hutsassa und Pii/Piepi/Pixie, biete Zuchtreste (Pokémon Omega Rubin)

Meine Wants stehen oben, sucht euch was aus :)
Nehme gern auch Zuchtreste von euch

Meine Zuchtreste (alle mind. 4 DV's auf 31):
Viscora (Still)
Rotom (Mäßig)
Panflam (Froh) + VF Eisenfaust + ZA Feuerschlag + ZA Donnerschlag
eF-eM (Scheu)
Chaneira (Kühn) + ZA Geowurf
Kanivanha (Hart) + VF Temposchub
Datiri (Hart) + VF Orkanschwinge
Gramokles (Mutig)
Glumanda (Hart) + ZA Drachentanz + ZA Wutanfall
Kapuno (Mäßig)
Karpador (Hart)
Rotomurf (Hart) + VF Überbrückung
Quiekel (Froh) + VF Speckschicht + ZA Tarnsteine + ZA Eiszapfhagel
Togepi (Still)
Skorgla (Pfiffig) + VF
Flunkifer (Hart/Froh)
Skaraborn (Hart) + ZA Felswurf
Zorua (Scheu)
Flegmon (Kühn) + VF Belebekraft
Clavion (Kühn)
Tanza (Hart) + ZA Tarnsteine
Marril (Hart) + ZA Kraftkoloss + ZA Wasserdüse
Sichlor (Pfiffig)
Glandiantri (Hart) + ZA Tiefschlag
Tanhel (Froh)

Frage gestellt am 10. August 2016 um 13:59 von Kyjory

6 Antworten

Also ich habe ein tarnpignon welches ich nicht gezüchtet habe oder so. Ich kenne mich da auch nicht gut aus. Muss das tarnpignon irgendwas besonderes haben/ können damit ich dein rotom bekomme?:)
Fc: 1392 7518 2267

Antwort #1, 10. August 2016 um 15:37 von Lama001

Tarnpignon habe ich leider schon bekommen, tut mir leid :( Suche jetzt nur noch Pii, Piepi, Pixie oder eben andere Zuchtreste.

Antwort #2, 10. August 2016 um 15:47 von Kyjory

hab pii und tarnpignon
hätte gerne skorgla und ef-em (mit telepathie?)

Antwort #3, 10. August 2016 um 15:47 von Zocker1313

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Kann ich dir trotzdem das rotom abtauschen?:D

Antwort #4, 10. August 2016 um 15:54 von Lama001

Kannst du mir das quikel mit speckschicht bitte geben hab zwar kein piepi aber ich denke es läßt sich was finden :D

Antwort #5, 10. August 2016 um 22:00 von Spieletippsjunkie11

Ich habe beide Pokemon mittlerweile bekommen, alle anderen Angebote bezüglich meiner Zuchtreste bitte per PN! :)

Antwort #6, 10. August 2016 um 22:07 von Kyjory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)