Hilfe Bei der Zucht ! D: (Pokémon Alpha Saphir)

Ich möchte mir ein shiny gallagladi mit guten ev´s und den richtigen wesen züchten !
eine Base habe ich durch den wunder tausch mit einen weiblichen 6v trasla bekommen und habe ihn noch das wesen angezüchtet. hatte nun ein weibliches 5v trasla mit wesen und ein männliches 5v trasla nur aus England (Bekommen) habe die beiden in die Pension gebracht also warten . . .

nach knapp 6 boxen habe ich langsam gezweifelt
nach 8 boxen wahr ich langsam sauer xD
und jetzt nach 14 boxen sehe ich keinen Ausweg mehr dauer das wirklich so lange ? oder mache ich etwas falsch ?

Danke in voraus ;)
Sorry bei Rechtschreibfehlern

Zurzeit in der Pension:

Männliches trasla (Eng) Weibliches trasla (Meines)
Fatum knoten 5* ev 31 Ewigstein froh 5 * ev 31

Frage gestellt am 10. August 2016 um 18:54 von zany_xDD

5 Antworten

Für mein Shiny Vulpix habe ich knapp 8000 Eier ausgebrütet, du hast also noch Luft nach oben. Manchmal dauert es eben eine Weile bis du ein Shiny bekommst und wenn es auch noch gute DVs haben soll, hat das Ganze einfach nochmal mit Glück zu tun.

Antwort #1, 10. August 2016 um 19:47 von Venitroll

ok danke jetzt nur noch hoffen das wenn ich eines bekomme es mänlich ist ^^ xD

Antwort #2, 10. August 2016 um 20:00 von zany_xDD

Ich drück dir die Daumen :)

Antwort #3, 10. August 2016 um 20:05 von Venitroll

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Und nicht dummerweise genau der Speed DV fehlt...
ProTip: lass unnützes zeug frei außer du willst pokebank boxen füllen

Antwort #4, 11. August 2016 um 12:22 von derschueler

hm ich hab mal aus langeweile ausgerechnet wie hoch die chance da etwa ist, ich glaub es warn mit masude methode + schillerpin 50% bei 18 boxen ein shiny zu bekommen, und zwar irgendeins!
für ein perfektes wirst ohne extremes glück länger brauchen :/

Antwort #5, 12. August 2016 um 13:44 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)