Brauche bitte Hilfe auf der Insel! (Schlumpfdorf)

Papaschlumpf braucht 10 Palmnüsse, habe schon versucht wie hier beschrieben verschiedene Sachen anzubauen, aber leider geht das nicht. Außerdem will Traumi 2 Flösse auf Farbsuche schicken, habe sicher schon 10 Flösse verschickt ( ganze Zeit gewartet ohne Schlumpfbeeren zu verwenden ) aber leider zählt das trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand helfen? So kann ich auf der Insel nichts mehr machen...Danke

Frage gestellt am 10. August 2016 um 20:31 von stier02

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere muss man die Kokosnüsse gleichzeitig Pflanzen und gleichzeitig ernten. Bei den Flößen weiß ich nicht, aber hast du auch tatsächlich die Farbensuche gewählt, die ist ganz unten im Menü.

Antwort #1, 11. August 2016 um 01:22 von sky1

Danke für die schnelle Antwort, das heißt jetzt, ich brauche 10 Palmen? Und soll ich die Flosshütte ausbauen und dann 2 Flösse gleichzeitig losschicken?

Antwort #2, 11. August 2016 um 07:01 von stier02

Ja, das wäre am besten. Mehr Flöße kannst du sowieso gut brauchen. Wegen der Palmen schicke ich dir noch eine PN.

Antwort #3, 11. August 2016 um 11:56 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)