Dringende Hilfe bitte Frage steht unten (Monster Hunter Generations)

Ich weiß nicht was ich machen muss bei der 6*Dorf Quest : D.-Hermitaur-Panzerbrecher
Egal wie oft ich den mache er stirbt immer und ich schlage immer auf den Rücken der stirbt oder die scheren und er stirbt ich habe sonnst alle Quests bitte helft mir

Frage gestellt am 10. August 2016 um 23:23 von Temari66

4 Antworten

versuchs mal mit dem skill destroyer und ner schwächeren waffe :/

Antwort #1, 11. August 2016 um 02:40 von Phil-_-

und viel mounts

Antwort #2, 11. August 2016 um 02:40 von Phil-_-

Mounts mit Pirscher? O_o
Nene, immer auf den Panzer hämmern, ausnahmslos. Ne Schlag-Waffe sollte sich besser eignen als ne Hieb-Waffe. Bumerangs sollten natürlich auch funktionieren.
Ich hab zusätzlich noch Fassbomben draufgeworfen, muss aber nicht.

Ps. Der Panzer ist nen doppelbreak, heißt er muss zweimal berechen bevor er als kaputt gilt.

Antwort #3, 11. August 2016 um 15:05 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
ahhh is ne prowler quest :O war schon fast 3 und wollt nicht nachschauen XD aber am quest titel merkt man schon das man den panzer zerbrechen muss :D

einfach mit boomerrang katze:
pierce und big boomerrang

sollte dan eig ziemlich schnell gehen :/

Antwort #4, 11. August 2016 um 15:10 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link