Vampir Infektion (PS4) (ESOTU)

Moin, bin jetzt mit werwolf durch und würde gerne vampir werden, aber die npc vampire zu finden is irgendwie nich möglich ^^. jetzt suche ich jemanden der mich infinzieren kann. bin im ebenerzpakt und kurz vor lv 50.

wnn ihr mir helfen könnt/möchtet dann schreibt mir einfach hier oder bei psn. psn Account: Alex020896

thx im voraus.

MfG,
Alex

Frage gestellt am 11. August 2016 um 15:12 von Alex0896

3 Antworten

Hallo Alexo896,

wenn dein Charakter bereits ein Werwolf ist, kannst du nicht mehr Vampir werden. Dies geht nur, wenn du dir einen neuen Charakter erstellst. Denn ein Charakter kann immer nur entweder Werwolf oder Vampir werden.
Deswegen findest du auch keine Möglichkeit mehr, ihn zu verwandeln.

Ein Vampirbiss seitens anderer Spieler ist als aktiver Werwolf ebenfalls nicht mehr möglich.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß im Spiel!

L.g. Peppi44

Antwort #1, 21. August 2016 um 17:09 von Peppi44

Natürlich hast du noch die möglichkeit deinen Charakter zum Vampier werden zu lassen du musst einfach nach rift zur magier Gilde und dort ist ein priester der dich vom Werwolf heilt und dann können dich auch andere Spieler beissen und du wirst zum Vampier .

So kannst du dir einen neuen Charakter ersparen.

Antwort #2, 21. August 2016 um 21:57 von WarriorWinni

Ich wusste bereits, dass ich auch vampir werden kann wenn ich mich vorher bei einem priester von arkay heilen lasse, sonst hätte ich ja nich gefragt;)
Bin jetzt eh schon vampir:D

Antwort #3, 23. August 2016 um 08:45 von Alex0896

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link