Eine kleine Reise mit Folgen ? (Pokémon Go)

Hey Ho Leute unzwar mal ne frage ich fliege in ca. 19 Stunden nach New York XD und wolte mal fragen wie ich das anstellen soll das ich keinen Bann bekomme wenn ich mich hier aus logge und am Flughafen in USA wieder einlogge ist das doch eine zu große Distanz ? Wars das dann mit meinem Account ?

Frage gestellt am 12. August 2016 um 00:24 von drunkenmonky

2 Antworten

Log dich halt hier nicht mehr ein heute und dann sollte es passen

Antwort #1, 12. August 2016 um 10:16 von Benoda

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Solange genug Zeit zwischen dem einloggen hier und dem in New York vergehen gibt es gar kein Problem, 3-4h reichen da aus.
Da wird wohl allein schon die Flugdauer aussreichen.
Nur wenn hier in Deutschland noch einer aktive mit deinem Acc spielt und du dann in New York das Spiel startest und du somit von einer auf die andere Sekunde von Deutschland in die USA gereist sein müsstest gibt es einen sogenannten Soft Bann.
Dieser würde auch nur verhindern das du eine Zeitlang (die Zeit, die das Spiel als min ansieht die man für diese Strecke brauchen würde) werder Pokestops nutzen, Pokemon fangen oder Arenen erobern/verteidigen kannst.

Antwort #2, 13. August 2016 um 09:42 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)