Wie schalte ich die R Rüstungen frei? (Monster Hunter Generations)

Habe vor ein mix set zu machen und dabei ist die Rathalso r und Gora magala r. Wie schalte ich die Rüstungen frei?

Danke im Vorraus für eure Hilfe (:

Frage gestellt am 12. August 2016 um 00:57 von neji988

5 Antworten

Antwort #1, 12. August 2016 um 02:05 von Phil-_-

Hab die quest gemacht habe aber totzdem nicht die r rüstungen freigeschalten. Muss man noch was machen oder woran kann das liegen? :/

Antwort #2, 12. August 2016 um 14:59 von neji988

wennst sie hast solltest mit dem smith reden und die mats für die rüssis wirst halt brauchen
hyper stuff halt... ohne hyper stuff keine hyper amor logisch iwie :O

Antwort #3, 12. August 2016 um 15:16 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Habe och ja nicht. Muss ich eig die quest dfür selber freigeschalten haben weil mir ist aufgefallen das woch och die jz gemacht habe trotzdem nicht abgehackt ist. Falls das simmen sollte wie schalte och dann die quest frei

Antwort #4, 12. August 2016 um 23:55 von neji988

(Facepalm)
Zu muede um zu antworten google it oder stell eine neue frage...

Antwort #5, 12. August 2016 um 23:57 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link