Fragen zur Kristallkugel (Fire Emblem Fates)

Hallo ich habe eine Frage zur Kristallkugel in Fire Emblem fates.Man kann ja online gegen andere Leute kämpfen (man bekommt halt keine ep) und wenn man gewinnt dann darf man sich ein Charakter von ihm aussuchen und dann steht da dass es im Logbuch eingetragen wurde aber wo finde ich dieses Logbuch bzw wie kann ich diese Einheiten nutzen oder was man auch mit denen anstellen kann? Die 2. frage geht um den "Wegebonus" dafür braucht man 2 Wege um items zu bekommen aber wie bekommt man diese "Wege"?

Frage gestellt am 12. August 2016 um 15:33 von Brachykiller

1 Antwort

1. Normalerweise kannst du, wenn du die Charaktere auf diese Art und Weise auswählst sie im nächsten Kampf als kämpfende Einheit auswählen.

2. Das Logbuch findest du, wenn du in deiner Festung START drückst.

3.Du kannst weitere Wege kaufen, wenn du im Hauptmenü auf "Neue Zukunft" gehst und dir dort Herrschaft/Vermächtnis/Offenbarung für je 20 Euro kaufst.

Antwort #1, 23. August 2016 um 19:55 von Toreic

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)