lohnt es sich? (Pokemon Kristall)

ich überlege das spiel zu kaufen lohnt es sich? frage 2: es gibt ja viele creepypastas über das spiel zum Beispiel lost silver ... stimmt irgenteine? Das wären meine fragen danke !

Frage gestellt am 13. August 2016 um 12:55 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du dir bewusst bist, dass es das reinste Retrofest wird, dann auf jeden Fall!
Pokemon Crystal war die erste PKMN-Edition, die ich nach gelb besessen habe und ich habe es geliebt!
Die Story ist schön und gegenüber PKMN Gold und Silver sind nochmal schöne Details und Veränderungen dazugekommen.
Die Grafik ist halt die für den GBC, wenn dir die nicht so lieb ist, kann man auch die Remakes der 4. Gen, also HeartGold und SoulSilver wärmstens empfehlen, da hat man dann noch mal den PokéWalker und eins deiner Pokis läuft dir nach, wie damals Pikachu in Gelb :)

Ansonsten ist Crystal ein supertolles Spiel und mich hat kaum ein Spiel stärker beeinflusst!

Antwort #1, 14. August 2016 um 09:37 von Emiliel

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)