Ist das so richtig? (No Man's Sky)

Es heißt ja, man braucht eine Internetverbindung um Entdeckungen Hochzuladen und zu teilen. Ich habe meine Playstation mit dem Internet verbunden jedoch ist die Verbindung zu schwach,sodass es nur manchmal empfangen wird.Meistens steht im Spiel ich bin von den Online Diensten getrennt.Aber ich kann trotzdem Entdeckungen teilen und bekomme auch Units. Jetzt stellt sich mir die Frage, könnten andere Spieler meine Entdeckungen sehen oder ist das nur für mich verfügbar.

Frage gestellt am 13. August 2016 um 14:05 von istari2

1 Antwort

Bei mir ist das genau so wobei ich dir nicht sagen kann ob jemand die endekungen sehen kann eines weis ich und zwar war ich schon in einem sonnensystem wo jemand die planet schon entdeckt hat

Antwort #1, 13. August 2016 um 15:34 von dead-man

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link