Alle Planeten sehen gleich aus? (No Man's Sky)

Hallo!
Ich habe in NMS etliche Planeten erkundet. Alle glichen sich wie ein Ei dem anderen! Obwohl ich den Day-One-Patch habe!
Das kann doch nicht sein wenn man die Bilder im Internet anschaut. Wie ist das bei euch?

Frage gestellt am 13. August 2016 um 15:50 von die7samurai

3 Antworten

Also bei mir sind die bis jetzt wie Tag und Nacht.
Der Startplanet hatte eine giftige Atmosphäre, wüst und kahlund 9 verschiedene Tiere (hab nur 8 gefunden :-( )

Der Zweite hat ein Klima von +/- 20 Grad, viel Wasser (-5 Grad) und überall Gras, dafür keinerlei tierisches Leben.

Vielleicht hast du einfach nur ein (paar) seltsame Zufälle?

Antwort #1, 13. August 2016 um 17:06 von Flom

Danke für die Antwort! Das Merkwürdige ist, daß ich einmal mit und einmal ohne den Day-One-Patch gespielt habe. Beide male mit dem gleichen Ergebnis: alles sah gleich aus...

Antwort #2, 13. August 2016 um 17:59 von die7samurai

was meinst du mit gleich, exakt identisch oder nur inetwa gleich?

soviel ändert sich bei mir auch nicht, die monde sehen fast immer gleich aus, und die planeten unterscheidensich eigentlich nur dadurch ob es mehr vegetation oder mal weniger gibt, ob es viel wasser oder garkeines gibt und die Farbe unterscheidet sich ab und an, dann hat man halt noch klima, sprich hitze, kälte, Gift und ka, das war es schon fast, die Gebäude, Hölen, Außenposten und Raumstationen sind zum beispiel immer identisch, manchmal andere farbe aber immer gleich aufgebaut

Antwort #3, 14. August 2016 um 21:04 von UndergroundGT

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)