Hilfe ich komm nicht von planeten runter (No Man's Sky)

Ich habe folgendes problem ich bin auf einen sehr verstrahlten planeten gelanden und brauche unbedingt plutonium um meine startschubdüsen aufzuladen leider gibts irgendwie keines auf den ganzen planetenXD. Und ich kan nicht längere strecken zu fus zurücklegen weil mich die strahlung tötet was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 13. August 2016 um 19:58 von X536

5 Antworten

Joa das ist schlecht :D Du könntest eine Station oder eine Höhle suchen wo dein Schutz sich wieder stabilisiert und so dann nach Plutonium suchen. Wenn da nichts in Reichweite ist musst du wohl leider an der Strahlung sterben um da Weg zu kommen.

Antwort #1, 14. August 2016 um 00:20 von juliensblogg

Das problem ist es ist überall fast nur wasser und wen ich sterbe spawne ich immer bei meinem schiff ich glaube ich muss meinen spielstand löschenXD

Antwort #2, 14. August 2016 um 06:21 von X536

Ich glaub man könnte auch irgendwo einen älteren Spielstand laden. Warscheinlich irgendwo bei Options.

Antwort #3, 14. August 2016 um 10:44 von juliensblogg

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Hab ich schon probiert kann aber nur diesen planeten laden...

Antwort #4, 14. August 2016 um 10:47 von X536

Also wenn du wirklich 0 Plutonium findest...
Das einzige was mir noch einfiele wäre dass man ja ein Strahlenschutziograde anbauen kann. Falls du zufällig den Plan und die Rohstoffe dafür hast könntest du weitere Strecken laufen und den Schutz immer aufladen. Falls du das nicht hast bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit als neuzustarten...
Oder die Strahlung unter Wasser ist geringer XD aber das weiß ich nicht

Antwort #5, 14. August 2016 um 15:16 von juliensblogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link