HUD blendet sich seit kurzen immer aus?! (No Man's Sky)

Moin,

seit kurzer Zeit blendet sich mein HUD aus, obwojl ich es in den Grafikoptionen aktiviert habe und H tippe, verschindet es nach paar Sekunden wieder...O.o

Frage gestellt am 14. August 2016 um 13:59 von The_Dahaka

2 Antworten

Ich hab mal gegoogelt und das scheint ja normal zu sein, gibt es keine Möglickeit das HUD permanent einzublenden?

Antwort #1, 14. August 2016 um 14:29 von The_Dahaka

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Nein das HUD wird immer nur kurz angezeigt, kannst dann immer auf Steuerkreuz links drücken. Ansonsten siehst dus wenn du den Bergbaustrahl benutzt.

Antwort #2, 14. August 2016 um 15:09 von juliensblogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link