Suche Mitspielr für Neverwinter PS4. (Neverwinter)

Hey. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich hier einen deutschen Mitspieler fände, der auch gerne Neverwinter spielt und Lust ätte mit jemand zusammen die Gebiete mit den schweren Monstern zusammen zu besuchen und den Dingern eins oder auch mehrere zu verpassen.
Ich habe Spaß daran aufzuleveln, gute Rüstungen und Materialien zu finden und mich mit Spaß durchs Spiel zu metzeln. Ich bin nicht nur"Jäger und Sammler" sondern ich kämpfe auch super gerne.
Egal ob mit oder ohne Kophörer. Trotzdem ist es einfacher mit einem deutschen Mitspieler, wenn man mal Nachrichten austauschen möchte wenn man ohne Kopfhörer spielt.
Ich werde oft von englischsprachigen Spielern eingeladen, aber mein Englisch ist leider nicht gut genug.
In Neverwinter bin ich Hawke@Garciastation, falls jemnad mich während des Spiels in Neverwinetr anschreiben möchte und mich zum Spielen einladen möchte.
Lieben Gruß. Matthias

Frage gestellt am 14. August 2016 um 18:37 von garciastation

5 Antworten

Hallo ich bin ein leidenschaftlicher Neverwinter spieler, spiele es sehr gern habe eine gilde in der du mal reinschauen kannst. Suche aktive spieler die gerne Quest machen und die Gilden hoch treiben wollen.
Zurzeit ist die Gilde noch niedrig (Gildenhalle 1) habe das Sägewerk und das Lungareck würde mich sehr freun dich in der Gilde zu begrüßen

mfg FKK Freie KampfKameraden

ps: der Charaktername lautet Dante@markthof falls du interresse hast einfach nur melden

Antwort #1, 16. März 2017 um 19:38 von Snore_1990_

Hallo ich bin jetzt seit cirka nem monat in dem spiel newerwinter und seid cirka drei tagen in einer kleinen gilde und der ersteller sucht noch mitglieder ziemlich netter typ plattform ist die ps4 eine Community gibts auch schreib euch den namen mal hier rein bei interresse könnt ihr euch ja mal bei dem melden und falls ihr euch meldet sagt ihm bitte dass ich euch wenn ihr beitreten wollt angeworben hab wäre sehr nett mein Name bei der ps4 ist The Returnees und der ersteller heisst max79er

Antwort #2, 26. Juni 2017 um 10:34 von Blueciel5

hallo leute ich spiele auch seid kurzem neverwinter hammer spiel ich spiele es auf der ps4 im spiel heisse ich Bloodymoon wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja mal ne nachricht dalassen bin leider erst level 49 komme aber schnell hoch , aber noch ne frage wie kann ich aus einer gilde wieder austretten bis in einer englischen eingetretten und ich spreche kein englisch.
Gruß Bloodymoon

Antwort #3, 08. April 2018 um 00:23 von Terramos

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?
Optionstaste, Meine Gilde, Gildenübersicht und dann touchpad drücken und unten rechts auf Gilde verlassen klicken.
Ich hoffe, das war dir ein Hilfe.
LG Matthias :)

Antwort #4, 08. April 2018 um 18:06 von garciastation

Ansonsten vielen Dank für euer Interesse, aber ich bin in einer Gilde
deren Gildenhalle mitlerweile auf 20 ist,
und dort bleibe ich auch weiterhin.
Meinen Spieler bzw. Charakternamen habe ich euch genannt und wenn
ihr Hilfe ihm Spiel braucht bin ich jederzeit dazu bereit.
LG Matthias

Antwort #5, 08. April 2018 um 18:11 von garciastation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter

Letzte Fragen zu Neverwinter

Neverwinter

Neverwinter
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)
* gesponsorter Link