Tierarten entdecken (No Man's Sky)

Zwei Probleme:
1. Es bleiben, wenn ich gründlich suche, sehr oft zwei Tierarten übrig, die sich nicht finden lassen. Habt ihr schon mal alle Tierarten auf einem Planeten gefunden? Mir ist es noch nie gelungen.

2. Sehr oft habe ich außerdem Probleme damit, Flugtiere zu scannen, selbst wenn ich auf einen Berg klettere, um näher dran zu sein. Gibts da einen Trick oder so?
Ich brauche doch das Geld für ein neues Raumschiff ;D
Danke ;)

Frage gestellt am 14. August 2016 um 22:15 von dareiosIII

3 Antworten

Also ein Teil von Punkt 1 lässt sich durch Punkt 2 erklären aber nun mal zu deinen Fragen

1. Ja ich habe gerade Heute meine erste Welt im Fauna bereich vervollständigt. Du musst halt mit dem Visier so oft es geht schauen und wenn du einen Roten Punkt siehst könnte es ein noch fehlendes Tier sein oder ein anderes Geschlecht von einem dir bekannten.

2. Also mit dem Berg hast du schon mal nicht falsch gedacht eine erhöhte Position hilft etwas aber du brauchst glück das eines der Viecher ne weile gerade fliegt.

Eine andere Möglichkeit um alles besonders die Fleischfresser zu erfassen ist Sie einfach umzulegen, gut bei den fliegenden ist das leichter gesagt als getan.

Antwort #1, 14. August 2016 um 22:54 von Letivolt

Vielen Dank!

Jetzt fehlt mir nur noch eine Tierart auf dem Planeten. Zwei dieser "Vögel" sind glücklicherweise am Himmel `gefreezed` ;D Ansonsten ist es sehr schwierig, die zu scannen, ist etwas blöd gemacht.

Antwort #2, 15. August 2016 um 11:19 von dareiosIII

was sein kann ist das manche Tiere nur an bestimmten Orten vorkommen. Auf der welt wo ich gerade bin gibt es zwei Fleischfresser und die leben nur in der nähe von Höhlen.

Ja stimmt die kleinen Viecher nerven aber es gibt auch größere Tiere die was leichter sind.

Antwort #3, 15. August 2016 um 11:24 von Letivolt

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)