Was Passiert mit den Pokemons in der Arena die als Verteidigung fungieren? (Pokémon Go)

Hallo

Ich hab noch kein Pokemon in einer Arena gelassen, weil ich 0 ahnung habe was dann passiert.

Wir es in der Pokemonliste ( bei Menu) noch angezeigt?
Wenn es besiegt ist, muss man es in der Arena abholen oder landet es direkt wieder in der Pokemonliste?

Ich hab keine ahnung, deswegen frag ich euch.

Danke für antworten

Frage gestellt am 14. August 2016 um 22:22 von JH1U

1 Antwort

Es wird in der Liste noch angezeigt und bekommt ein Arena Symbol, damit man weiß, dass es in einer Arena steht. Allerdings kannst du es während es in einer Arena steht wieder entwickeln, noch ein Power Up durchführen.
Sobald die Arena von einen gegnerischen Team übernommen wird, bzw. die Arena so geschwächt wird, dass dein Pokemon kein Platz mehr in dieser hat, kehrt dein Pokemon mit 1KP zu dir zurück. Du brauchste es also nicht abzuholen.

Antwort #1, 15. August 2016 um 05:27 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)
* gesponsorter Link