Hyper Jho (Monster Hunter Generations)

ich brauche eure hilfe xD
könnt ihr in meine halle kommen um den ferus dämonjho dann mit mir zu machen?
hallen id: 55-0143-1545-5312

falls nicht könnt ihr mir sagen was ich alles brauche um eine quest zu editieren und sie dann auf mein spiel zu übertragen?

danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2016 um 11:05 von Rayquaza29

2 Antworten

*CQ sind wieder möglich aber sehr eingeschränkt capcom hat sehr viele lücken geblockt heist es ist nur möglich monster und die area zu bearbeiten.
Ps wenn man die voratsbox , behlonung, geld, academy punkte, hr punkte ändert ist es nicht möglich die quest auf den 3ds zu bekommen und wenn man es doch schafft und dan bei event quest geht ist sie nicht verügbar*


copy past

allein ist der hyper viel einfacher

Antwort #1, 15. August 2016 um 12:43 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
wenn du ja schon weißt wie man die japan dlc exportierst und konvertieren kannst wird ja das importieren ja auch kein problem für sein wie Phil dir schon mit meiner antwort die der copy past benutzt hat bleiben einen nicht mehr großen spiel raum um was zu bearbeiten und zu 99% interessieren sich alle cq spieler nur auf die voratsbox da es ja so schwer ist ein monster zu erjagen
Tipp: wenn das zu trifft lasst es doch einfach sein und spielt was anderes wenn es euch zu schwer ist mh ist nicht für jeden geeignet der schon nach den 2 mal kein bock mehr hast zu monster zu farmen und dann nach cq quest sucht so was braucht keiner in der mh world

MFG
DiCiolla5674

Antwort #2, 15. August 2016 um 16:36 von DiCiolla5674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)