Gefundene Baupläne futsch?! (No Man's Sky)

Hi,
ich habe schon ein paar weiter Baupläne gefunden wie z.B. für einen neuen Helm oder neuen Antrieb.
Dennoch kann ich diese im Inventar nicht herstellen bzw finden.
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 15. August 2016 um 11:10 von Back0ut

5 Antworten

Du weißt, dass du für Upgrades 'X' und nicht 'Quadrat' drücken musst, um sie herzustellen?

Antwort #1, 15. August 2016 um 11:40 von Flom

ich spiel aufm pc. ja weis ich das es craften und upgraden gibt. aber ich finde sie trotzdem nicht.

Antwort #2, 15. August 2016 um 22:20 von Back0ut

Also bei der PS4 siehst du die Baupläne, wenn du mit dem Cursor auf einen leeren Platz im Anzug/Schiff gehst. Dann steht dort zur Auswahl :
Technologie installieren
Produkt herstellen
Objekt übertragen

Die Baupläne sind unter Technologie installieren

Antwort #3, 15. August 2016 um 22:25 von Flom

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Ne da steht nichts davon. Kann es sein das man dafür vllt den Atlas Pass braucht?

Antwort #4, 16. August 2016 um 11:43 von Back0ut

Nein, anscheinend haben viele Spieler das Problem, das Baupläne verschwinden :


/fragen-13285775-no-ma...

Antwort #5, 16. August 2016 um 14:43 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link