Nicht auffindbare Anzug verbesserungen (No Man's Sky)

Hey ich habe gestern eine Exo-Anzug erweiterung bekommen die mich vor giftigen Planeten schützt die ist aber nicht aufgelistet. So was ähnliches hatte ich schon mal, daher habe ich die Vermutung das ich erst den Einflüssen ausgesetzt werden muss um die Technologie nutzen zu können. Ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen

Frage gestellt am 15. August 2016 um 11:14 von Letivolt

5 Antworten

Um Upgrades zu nutzen musst du sie herstellen, im Gegensatz zu den Items musst du allerdings 'X' anstatt 'Quadrat' drücken.

Antwort #1, 15. August 2016 um 11:38 von Flom

Wie das geht weis ich, ich meine das ich die Technologie schon habe sie aber nicht bauen kann weil sie mir nicht angezeigt wird und nein mir fehlen nicht die Gegenstände dafür.

Antwort #2, 15. August 2016 um 12:07 von Letivolt

Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich bin im Moment auf einem Planeten ohne Toxischer Atmosphäre und konnte 'Toxindämpfer Tau' ganz normal herstellen.

Antwort #3, 15. August 2016 um 12:17 von Flom

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Ich glaube das es ein Bug im Spiel ist. Hatte auch schon öfters das ich Pläne bekam diese dann aber nicht angezeigt wurden. Dies trat aber nur auf sofern ich die Pläne beim erhalten gleich weggedrückt hatte, aber dann auch nicht immer. Am besten beim erhalten unbekannter Pläne gleich ins Inventar springen lassen anstat die Meldung wegzuklicken, dann dürfte dies nicht passieren.

Antwort #4, 16. August 2016 um 09:37 von oolong

ich hab das zZt ständig, im steam forum wird auch darüber geklagt.

Antwort #5, 16. August 2016 um 11:41 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)