V1, V2 und V3 Pässe finden, ohne diese "Atlas" Quest gemacht zu haben möglich? (No Man's Sky)

Die Frage steht oben, ich bin noch im ersten System und habe das DLC Schiff mit Hyper Antrieb. Kann ich den nicht in ein anderes Raumschiff hin übertragen?

Frage gestellt am 15. August 2016 um 12:57 von The_Dahaka

3 Antworten

Also bei den Atlas Pässen bin ich mir nicht sicher, den ersten kriegst du auf jeden Fall in einer Anomalie der du noch begegnen wirst.
Der Hyperantrieb wird bei Schiffen immer übernommen, dessen Ladung aber nicht.

Antwort #1, 15. August 2016 um 16:17 von juliensblogg

Vielen Dank, gut zu wissen!

Antwort #2, 15. August 2016 um 18:34 von The_Dahaka

Der Hyperantrieb wird nicht mit übernommen!
Wenn das neue Schiff keinen eingebaut hat muss man selber einen
einbauen.
Nach meinem jetzigen Stand scheint es auch so zu sein, das alle Schiffe die man findet egal ob abgestürzt oder kaufbar sich deinem derzeigigen Schiff und vorhanden Blaupausen anpassen.
Das bedeutet zusammengefast:
Je größer dein momentanes Schiffsinventar ist umso größer ist das Inventar der neuen Schiffe. Und wenn du keine Hyperraumblaupause hast kann es sein, das neue Schiffe keinen Hyperraumantrieb besitzten.

Antwort #3, 16. August 2016 um 09:15 von oolong

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link